HPbannerNEU

 

Die Vorrundenspiele der Herren 55 in der Bundesliga sind abgeschlossen, und auch im letzten Spiel gab es leider eine Niederlage für die TCG Cracks mit 2:5 gegen Auhof Linz. Die Punkte für Gmunden holten "Pali" Michael Paleczek im Einzel und Mayer/Paleczek im Doppel. Jetzt geht's in die Abstiegs Play Off Spiele und da schon das erste Spiel kommenden Samstag, den 11. JUNI um 11 Uhr auf der Anlage des TCG 1903 am Rennweg,  gegen TC Neumarkt/Wallersee. Die Seniorenspieler freuen sich, wenn viele Zuschauer kommen und sie  zum Verbleib in der höchsten österreichischen Spielklasse anfeuern und unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Kommenden Samstag, 4. Juni spielen die Herren 55+ ab 11 Uhr auf der Anlage des TCG das letzte Vorrundenspiel gegen Auhof Linz. Bisher gab es leider nur Niederlagen, gegen Klosterneuburg 2:5 (Punkte für Gmunden: Mayer/Paleczek u. Schwaiger/Mitterhauser), gegen TC Wörgl 1:6 (Wieser/Fraueneder) und gegen UTC Krems 2:5(Mayer/Paleczek und Nöbauer/Mitterhauser

 

 

 


 


Logo