HPbannerNEU

Das Sommer-Tenniscamp für Kinder und Jugendliche auf der Anlage des TC Gmunden 1903, abgehalten von einem Trainerteam unter der Leitung von Margherita Blecha und Stefan Beneder, war ein voller Erfolg. Bei traumhaften Wetterbedingungen waren die Teilnehmer mit Freude dabei und möglicherweise wurden die Weichen für zukünftige Tennisstars gelegt. 50 Kinder konnten nach zwei Wochen Technik-Training und sportmotorischer Schulung ihr Können bei einem abschließenden sportlichen Vergleichskampf innerhalb der Leistungsgruppen zeigen. Die Begeisterung und der sportliche Einsatz waren enorm. Gefragt waren Konzentration, Ausdauer und Koordination. Gekämpft wurde bis zum Umfallen und am Ende gab es nur Sieger. Als Lohn für die körperlichen Anstrengungen gab es Sachpreise und Süßigkeiten. Wir wünschen den zukünftigen Tennisfreaks weiterhin viel Erfolg auf ihrer sportlichen Laufbahn und freuen uns, wenn wir sie in Zukunft öfter auf unserer Anlage begrüßen dürfen. Der TC Gmunden 1903 freut sich über jedes weitere neue Mitglied. Informationen unter: www.tcgmunden1903.at

 

 

 

 

 

 


Logo