Stadtmeisterschaften 2020 Bilder

Senioren-Doppel 100+ ? Nein Herren-Doppel!  Ein sagenhaftes Spiel … Ergebnis gab’s auch: 7:6 6:4 für Stefan und Pali.
Klicken Sie auf die Bilder und Sie sehen die volle Größe! 

Sonntag 16. August, und wieder auf ein Bild klicken …

Donnerstag 20. August, Halbfinalspiele und Damen-Doppel-Finale mit den strahlenden Siegerinnen Julia und Margherita …. Sie wissen schon: draufklicken …

Freitag, 21. August: Halbfinal Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed..spannende Partien bei glühender Hitze … (und auf ein Bild klicken … !)

Samstag, 22. August: FINALTAG

Um 10:00 beginnt das Mixed-Finale: Blecha / Blecha  vs. Laubichler /Kiener! (auf die Bilder klicken!)

10:30Doppel 100+: Mayer Heinz/Mayer Christoph vs. Krapf Stefan/ Unterholzner Lui! Leider hat sich Lui verletzt und die beiden Mayers springen ein und gewinnen.

11:00 Herren 45+ : Lang Rainer vs. Keintzel Christoph

12:00 Herren Doppel: Krapf Stefan/Mayer Heinz vs. Dirisamer Albert/Riedl Julian
Tolles Spiel! Albert und Julian werden Stadtmeister!

12:30 Herren 55+ Blecha Kurt vs. „Marthonmann“ Ahammer Herbert! Bilder von den Ballwechseln waren nicht möglich, mein Tele war zu schwach ..

13:30 U14 Dirisamer Julia vs. Gruber Michael. Auch ein sehenswertes Finalspiel! Am Nebenplatz trainiert inzwischen schon der Nachwuchs …

14:00 Herren Einzel: Schallmeiner Christian vs. Blecha Stefan! Ein Spiel für Feinschmecker !

Ehrung der Stadtmeister und Stadtmeisterinnen sowie der Platzierten durch den Bürgermeister, Herrn Stefan Krapf  und den Präsidenten des Tennisclubs, Herrn Albert Dirisamer!