Zum Inhalt springen

Freitag, 13..Mai 2022


Sehr geehrte Clubmitglieder!
Die für  November 2021 geplante Jahreshauptversammlung wurde am Donnerstag, 12. Mai abgehalten.
Auf Grund der angenehmen Temperatur konnten die Mitglieder erstmals die Berichte des Vorstandes im Freien hören. In schriftlicher Form waren und sind  die Berichte ja schon seit November auf unserer Website.

Nachdem der Kassaprüfer, Rainer Buchberger, die ordnungsgemäße Führung der Einnahmen und Ausgaben bestätigt hat, stand einer Entlastung des Vorstandes nichts im Wege. Sie wurde einstimmig von den Mitgliedern erteilt.

Es folgte die Neuwahl des Vorstandes.

Ein alternativer  Wahlvorschlag wurde nicht eingebracht und somit wurde die Abstimmung zu einer Bestätigung der bisherigen Mitglieder, die sich alle wieder zur Verfügung gestellt haben.

Eine Ergänzung im Beirat des Vorstandes wurde von unserer Jugendwartin, Magdalena Mayr, vorgeschlagen: Andreas Eder wird sie in Zukunft unterstützen. Auch dies wurde einstimmig angenommen.


Die Zusammensetzung des Vorstandes finden Sie wieder oberhalb in der „Aktuellen Vorstandsliste“!
Die Fotogallerie wird ehest ergänzt.

Clubvorstand TCG