Zum Inhalt springen

Klick auf ein Foto und Du kommst in die Gallerie!

Meisterschaft Abschlussfest 2021!

Ich habe mir erlaubt, anstelle der über 80 Besucher beim Essen und Trinken, unser wichtigstes Kapital zu beobachten.
Obwohl 3 Kindercamps in den letzten Wochen stattfanden, waren die Kleinen auch beim Abschlussfest unermüdlich …

Ein par Erinnerungen an die Ehrung der Landesmeister:innen und der MF!

Landesmeisterinnen 2021

Sanierung der Sanitäranlagen im Clubhaus!

Am 20. November 2020 ging’s los. Der männliche Anteil der Familie Wimmer schlug zu und die in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen bei den Damen und die Herrentoilette war Geschichte!

Im Jänner 2021 wurde die E-Installation durch Heinz Mayer erneuert und vom Fliesenleger die Boden und Wandfliesen verlegt.

Im Februar 2021 finalisierte der Installateur die Damen- und Herrentoilette sowie die Damenbrause.

Danke an Reini Wimmer und seine Crew!

Nicht nur weil die Renovierung so gut gelungen ist, sondern weil auch unser Budget durch den kostenlosen Arbeitseinsatz geschont wurde!

Platzsanierung 2019/2020

Vor einem Jahr kamen die Bagger, dann die schwere Coronasaison.

Die Plätze hielten super und wurden am Saisonende von Reinis Team warm eingepackt.

Am 13.11. bei strahlendem Sonnenschein. Vier winterfeste, hinter Gitter, auf unserem neuen Hartplatz.

Vor dem Gitter ein treuer Fan!

Reini Wimmer bei der Laubbekämpfung nebenan…

ca 600 Jahre Tennis … das ist Spitze ….

Landesmeister 2020 H70-1 mit dem Bürgermeister vor dem Rathaus

Das Green Team mit Ronel beim UTC im EInsatz!
(Bitte auf die Bilder klicken!)

Fotos und Videos