Was gibt’s sonst noch ?

Am Samstag, 29.08. hat die OÖTV-Jugendmeisterschaft begonnen.
Wir nehmen mit 2 Teams teil! Leider musste das Junior Team zurückgezogen werden.
Siehe OÖTV-MMS/Jugend !

Gestern, 22. August wurden die Gmundner-Tennis-Stadtmeisterschaften abgeschlossen.

Ab 10:00 bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen, später gegen Mittag bei kühlender Wolkendecke, wurden die Finalspiele absolviert.
Das Wetter hielt aus und so konnte auch die Siegerehrung durch unseren Bürgermeister Stefan Krapf, mit Unterstützung durch Albert Dirisamer, unseren Club-Präsidenten, reibungslos über die Bühne gehen.
Nach 9 Bewerben mit über 120 Spielerinnen und Spielern und 131 Spielen (ohne B-Bewerb) konnten so die Stadtmeisterinnen und Stadtmeister sowie die Zweit- und Drittplatzierten gefeiert werden.
Danke an die Turnierleitung, Richi Loidl ju. und Roland Hörmann sowie an den Platzmeister Gebhard Huber für die klaglose Durchführung. Ein spezieller Dank geht an Reinhard Wimmer mit seinem Buffetteam, das in ungewöhnlichen Zeiten mit ungewöhnlicher Leistung die letzten 14 Tage die Spieler und Zuseher mit Speis und Trank versorgt hat.