HPbannerNEU

Liebe tennisbegeisterte Klubmitglieder,
 
am 22. und 23. Juli findet auf unserer Anlage wieder der ITN Generali Cup statt.
Aufgrund unserer wunderschönen Anlage und der tollen Lage ist dieser Turnier immer besonders schnell ausgebucht.
 
Deshalb möchten wir alle Cup Interessierten auf den Start der Anmeldung hinweisen:
Die Anmeldemöglichkeit bereits diesen Samstag 29.04.17!
 
Hier geht’s Generali ITN Cup-Website mit den Links zu allen Turnieren:

Das Sommer-Tenniscamp für Kinder und Jugendliche auf der Anlage des TC Gmunden 1903, abgehalten von einem Trainerteam unter der Leitung von Margherita Blecha und Stefan Beneder, war ein voller Erfolg. Bei traumhaften Wetterbedingungen waren die Teilnehmer mit Freude dabei und möglicherweise wurden die Weichen für zukünftige Tennisstars gelegt. 50 Kinder konnten nach zwei Wochen Technik-Training und sportmotorischer Schulung ihr Können bei einem abschließenden sportlichen Vergleichskampf innerhalb der Leistungsgruppen zeigen. Die Begeisterung und der sportliche Einsatz waren enorm. Gefragt waren Konzentration, Ausdauer und Koordination. Gekämpft wurde bis zum Umfallen und am Ende gab es nur Sieger. Als Lohn für die körperlichen Anstrengungen gab es Sachpreise und Süßigkeiten. Wir wünschen den zukünftigen Tennisfreaks weiterhin viel Erfolg auf ihrer sportlichen Laufbahn und freuen uns, wenn wir sie in Zukunft öfter auf unserer Anlage begrüßen dürfen. Der TC Gmunden 1903 freut sich über jedes weitere neue Mitglied. Informationen unter: www.tcgmunden1903.at

 

 

 

 

 

 

Es freut uns einen Staatsmeister im Herren Doppel in unserem Verein zu haben!
Michael Paleczek hat sich mit Alois Posch im Finale gegen Beckvar/Mück den verdienten Staatsmeistertitel geholt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorrundenspiele der Herren 55 in der Bundesliga sind abgeschlossen, und auch im letzten Spiel gab es leider eine Niederlage für die TCG Cracks mit 2:5 gegen Auhof Linz. Die Punkte für Gmunden holten "Pali" Michael Paleczek im Einzel und Mayer/Paleczek im Doppel. Jetzt geht's in die Abstiegs Play Off Spiele und da schon das erste Spiel kommenden Samstag, den 11. JUNI um 11 Uhr auf der Anlage des TCG 1903 am Rennweg,  gegen TC Neumarkt/Wallersee. Die Seniorenspieler freuen sich, wenn viele Zuschauer kommen und sie  zum Verbleib in der höchsten österreichischen Spielklasse anfeuern und unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Kommenden Samstag, 4. Juni spielen die Herren 55+ ab 11 Uhr auf der Anlage des TCG das letzte Vorrundenspiel gegen Auhof Linz. Bisher gab es leider nur Niederlagen, gegen Klosterneuburg 2:5 (Punkte für Gmunden: Mayer/Paleczek u. Schwaiger/Mitterhauser), gegen TC Wörgl 1:6 (Wieser/Fraueneder) und gegen UTC Krems 2:5(Mayer/Paleczek und Nöbauer/Mitterhauser

 

 

 


 

Seite 1 von 2
Logo