Zum Inhalt springen

12. April 2024

Auch heuer sehen wir uns wieder!
Bitte warten ….

3. Oktober 2023

Bei strahlendem Sonnenschein am Samstag wurde das Maisel Turnier zum 13. Mal durchgeführt.
Über 35 Tennisspielerinnen und Tennisspieler kümmerten sich nicht um ITN Punkte sondern nur um den Spaß.

Ein schöner Saisonausklang, der wieder Gusto auf die nächste Tennissaison machte.

Danke an die Fa. Wagner Vending für die Jause. Chef Roman Wagner musste leider kurzfristig absagen . Dafür waren Ingrid und Rudi Wagner wieder dabei.

Danke an Petra und Didi Holzmair, die wie immer für Speis und Trank sorgten.

Ein spezielles Danke auch an Lui Unterholzner, der für mich, kurzfristig, die Leitung der Veranstaltung übernommen und Spitze gemanagt hat. 

Ich hoffe Sie sind beim 14. wieder dabei!

16:09.2023

Liebe WWB-Fans es geht los!

 Anmeldungen ab sofort möglich und notwendig für den Wareneinkauf !!!

Anmeldung:

2. Oktober 2021

Ein strahlend schöner Herbsttag begrüßte die Teilnehmer unseres Maiselturnieres zum Saisonabschluss.
Die ausschließlich dem Spaß dienende Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg für alle Anwesenden.
Leider hatte unser Fotograf eine technische Panne und daher muss ich Sie mit einem trockenen Bericht informieren.

Von über 50 Anmeldungen sind schließlich 17 Doppelpaarungen in den über 2,5 Stunden dauernden Bewerb gegangen. Die hohen Temperaturen waren nur  durch den ständigen Nachschub an hopfenhaltigen Getränken aushaltbar.
Mit großer Geduld und Können bemühten sich unsere Meisterschaftsspieler den nicht so geübten Mitspielern die Bälle immer wieder zuzuspielen.
Es gelang und die Spielfreude die alle ergriffen hatte war weithin zu hören.
Vor allem auch, weil unser Pächter Didi mit dem Racket fast besser als mit dem Kochlöffel arbeitete.

Eine große Freude war es auch den vielen Kindern auf unserem, zum Spielplatz umfunktionierten, Allwetterplatz zuzusehen.

Nach über einem Jahr an Einschränkungen ein entspannter Saisonabschluss der uns allen wieder Hoffnung auf mehr Normalität im Leben macht.

Wir bedanken uns bei Wagner Vending für die Weißwürste, beim Maiselbräu für das Weißbier und bei Didi Holzmair für die Brez’n.

Maisel’s Weißbier-Doppelturnier